Evang. Kirchengemeinde Wilferdingen

Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde Wilferdingen

Evang. Kirchengemeinde Wilferdingen - Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde Wilferdingen

Konsequenz aus dem Beschluss der Landesregierung vom 13.3.2020 und der Verfügung der Ortsverwaltung

page1image1162444544

Liebe Gemeindeglieder und Gäste,

Wichtige Mitteilung zur

Corona-Maßnahme unserer Landesregierung

Die Gottesdienste  und  die Veranstaltungen der evangelischen Kirchengemeinde und des CVJM Wilferdingen sind bis auf weiteres ausgesetzt.

Liebe Gemeindeglieder und Gäste,

Informationen zu unseren Kindergärten finden Sie hier.

Liebe Gemeindeglieder und Gäste,

als Teil unserer Gesellschaft ist es für uns wichtig, das allgemeine Bemühen um die Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen und nach den staatlichen Vorgaben zu handeln.

Um dem Sinn dieses Beschlusses zu entsprechen, werden ab dem 14. März bis auf weiteres die Gottesdienste, Gruppen und Kreise der evang. Kirchengemeinde und des CVJM Wilferdingen nicht mehr in der gewohnten Form stattfinden. Wir denken darüber nach, welche anderen Möglichkeiten wir für unterschiedliche Veranstaltungen anbieten können.

Am 22. März 2020 werden wir erstmals einen online Gottesdienst und einen KiGo Lichtturm online bereitstellen.

Bei Treffen im kleineren, privaten Kreis, z.B. in Wohnungen, bitten wir Sie, die nun geforderten Hygiene-Vorschriften und Empfehlungen zu beachten, damit wir uns auch dort verantwortungsbewusst verhalten.

Es ist in diesen turbulenten Zeiten gut zu wissen, dass Jesus stärker ist als jede Macht der Welt. „In der Welt habt ihr Angst, aber seid ohne Sorge, ich habe die Welt überwunden.“ Joh. 16,33

Kategorie: Neuigkeiten